• Jobs Job bei IMR Innovative Metal Recycling GmbH

IMR Innovative Metal Recycling GmbH

Krefeld

Einkauf / Logistik

Krefeld

Disponent/in Nahverkehr IMR Innovative Metal Recycling GmbH Krefeld Disposition des eigenen Fuhrparks und diverser Speditionen; kontinuierliche Absprache mit den Kollegen und optimale Auslastung des Fuhrparks sowie die Sicherstellung der Einsatzbereitschaft unserer Fahrzeuge; sonstige kaufmännische Tätigkeiten.

Disponenten/ In Nahverkehr In Vollzeit Wir Sind Ein Junges Unternehmen Im Bereich Neben Dem Handel Mit Buntlen Und Edelstahl Zerkleinern Und Sortieren Wir Durch Verschiedene Verarbeitungsaggregate Verbundstoffe Um Diese Wieder In Den Wertstoffkreislauf Einzugliedern Zur Verstärkung Unseres Teams In Krefeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Disponenten/ In Nahverkehr In Vollzeit Ihre Aufgaben: Disposition Des Eigenen Fuhrparks Und Diverser Speditionen Kontinuierliche Absprache Mit Den Kollegen Und Optimale Auslastung Des Fuhrparks Sowie Die Sicherstellung Der Einsatzbereitschaft Unserer Fahrzeuge Verantwortung Der Fachlichen Und Personellen Führung Der Fahrer Korrespondenz Und Zusammenarbeit Mit Lieferanten Und Kunden Sonstige Kaufmännische Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Speditionskaufmann/frau Berufserfahrung Als Disponent/in Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Sowie Belastbarkeit Analytisches Denken Sowie Sorgfalt Und Organisationsgeschick Führungskompetenzen Sicheren Umgang Mit Ms-office-anwendungen Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Bei Uns Erwartet Sie Ein Spannendes Aufgabengebiet Ein Selbständiges Und Verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Sowie Eine Leistungsgerechte Bezahlung Bei Interesse Schicken Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Lebenslauf Zeugnissen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Eintrittsdatum An Folgende Adresse: Oder Per E-mail An: Skonjkav@ecyclingde Sachbearbeitung Disposition Logistik Logistikfachmann Kaufmann Kauffrau Dokumentenmanagement Lieferantensourcing Stammdatenpflege Lieferantenbetreuung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Führungskompetenzen Disponent/in Nahverkehr Disposition Des Eigenen Fuhrparks Und Diverser Speditionen Kontinuierliche Absprache Mit Den Kollegen Und Optimale Auslastung Des Fuhrparks Sowie Die Sicherstellung Der Einsatzbereitschaft Unserer Fahrzeuge Sonstige Kaufmännische Tätigkeiten Krefeld Sachbearbeitung Disposition Logistik Logistikfachmann Kaufmann Kauffrau Dokumentenmanagement Lieferantensourcing Stammdatenpflege Lieferantenbetreuung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Führungskompetenzen

Disponent/in Nahverkehr
   IMR Innovative Metal Recycling GmbH (Krefeld)

Baggerfahrer/in bzw. Radladerfahrer/in
   IMR Innovative Metal Recycling GmbH (Krefeld)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Eglosheim)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Entgeltsachbearbeiter*in / Lohnbuchhalter*in (m/w/d)
   FEIG ELECTRONIC GmbH (Weilburg)